Wir arbeiten an unserer neuen Seite

                                                      …und werden in Kürze online sein

 

 

 

Kleiner Ausschnitt einer magischen Begegnung

Mit meinem eigenen Pferd wollte ich schon immer mal eine richtige Fotosession machen, um die Magie mit ihr für die Ewigkeit festzuhalten. Leider hat es in dieser Form nie geklappt, jetzt ist es im Himmel.

Ich habe die Erfahrung gemacht, sämtliche kostbaren Momente in der Begegnung mit Pferden finden in der Stille statt, ohne Fotograf in irgendeiner Ecke.

saphir_sylvia1

Alle Fotos auf dieser Seite von Gaby Mohr

Die Begegnung mit Saphir und seiner Besitzerin, der Fotografin Gaby Mohr www.gabymohr.com ist eines der größten Geschenke, die ich 2015 erleben durfte. Ich fuhr 600 km quer durchs Land, um diese einmalige Chance wahrzunehmen.

saphir_sylvia2

 

 

 

 

 

saphir_sylvia4

sylvia_saphir5

saphir_sylvia6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Geschenk eines Pferdes und seiner Besitzerin, die diese wunderschönen Momente einfangen konnte. Danke.

 

Von Herzen, in tiefer Liebe für die Pferde,

Sylvia Soraya Nourney

SANYO DIGITAL CAMERA