Pferdeflüstern sollte in meinen Augen zuallererst heißen: dem Pferd keinen physischen und psychischen Schaden zuzufügen.

Veränderung beginnt immer bei uns selbst, dem Menschen.

 

Infoabende

Kennenlern- und Infoabend zum Thema Pferd nach individueller Absprache.

 

Coaching/Beratung

Ganzheitliche Beratung rund um das Thema Pferd.
Was brauchst du selbst, um dich in der Begegnung mit deinem Pferd wohl zu fühlen?
Kannst du dein Pferd in seiner Persönlichkeit wahrnehmen und achten?
Kannst du dich selbst wahrnehmen und achten?

Viele Menschen brauchen eine Rückverbindung zu ihrem Ursprung. Erst wenn wir diesen Zugang zu unserer Quelle wieder gefunden haben, ist tiefer Frieden in uns selbst möglich. Ich bin davon überzeugt, es ist der Schlüssel zu einer friedlichen Welt im Außen. Verletzte Gefühle, die wir zum Beispiel schon im Mutterleib oder bei der Geburt erfahren haben, werden zu tiefen Emotionen, die sich im Körper manifestieren und uns mit dem richtigen Trigger fest im Griff haben, bis hin zu Erkrankungen.
Im Energiefeld ist das ebenfalls abgebildet und gerade Kinder und Pferde nehmen das wahr.

Ergänzend  biete ich  Energetische Heilarbeit mit TherapeuticTouch® an.

 

In Ausnahmefällen biete ich auch eine Begleitung über Zoom an.

 

Intuitive CranioSacrale Arbeit für dein Pferd

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, jede Zelle im Körper hat ein Bewusstsein. Alle Erfahrungen und Informationen, auch generationsübergreifend, sind gespeichert. Hier ist unsere gesamte Genetik, unsere göttliche Matrix enthalten. Leben heißt Bewegung, dies gilt auch für die Zellen von jeden Organismus. Hierbei wird ein Impuls gesetzt, das System wird erinnert, worauf die Zellen, das Nervensystem und alle reflektorischen Bahnen reagieren… Mehr auf der Seite „Heilarbeit“.

Benötigt wird ein umzäunter und überdachter Platz zum Arbeiten, je größer desto besser. Möglichst Kein Round-Pen.

 

Einzelarbeit mit deinem Pferd

Benötigt wird ein umzäunter und überdachter Platz zum Arbeiten, Mindestmaße 15m x 15m, je größer, desto besser. Kein Round-Pen!

Für den Menschen ein beheizter Raum für Pausen und Gespräche und ein WC.

Bitte vereinbare einen individuellen Termin mit mir.

 

Sterbe- und Trauerbegleitung

Bei Verlust deines Pferdes biete ich mit meiner Anwesenheit einen Raum für Heilung an, indem Sterbe- und Trauerbegleitung stattfinden kann. Sein Pferd auf dem Heimgang zu begleiten, ist durchaus schmerzhaft für den Menschen. Mit meiner Seelenarbeit helfe ich deinem Pferd hierbei und unterstütze auch dich in deiner Trauer um den Verlust deines Pferdes. Sprich mich gerne darauf an.

 

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. 

 

Von Herzen,

Sylvia Soraya Nourney

SANYO DIGITAL CAMERA

Heilraum für Lebensenergie und Bewusstwerdung

Achtsame Pferd-Mensch-Begegnung
Ganzheitliche Beratung
Energetische Heilarbeit
DéuDoula, Hypno-Coach,
Beratung in Lebenskrisen