Pferdeflüstern sollte in meinen Augen zuallererst heißen: dem Pferd keinen physischen und psychischen Schaden zuzufügen.

Veränderung beginnt immer bei uns selbst, dem Menschen.

 

 

Siehe meine persönliche Erklärung auf der Seite „Angebot“:

 

Intuitive CranioSacrale Arbeit für dein Pferd

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, jede Zelle im Körper hat ein Bewusstsein. Alle Erfahrungen und Informationen, auch generationsübergreifend, sind gespeichert. Hier ist unsere gesamte Genetik, unsere göttliche Matrix enthalten. Leben heißt Bewegung, dies gilt auch für die Zellen von jeden Organismus. Hierbei wird ein Impuls gesetzt, das System wird erinnert, worauf die Zellen, das Nervensystem und alle reflektorischen Bahnen reagieren… Mehr auf der Seite „Heilarbeit“.

Benötigt wird ein umzäunter und überdachter Platz zum Arbeiten, je größer desto besser. Möglichst Kein Round-Pen.

 

Einzelarbeit mit deinem Pferd

Benötigt wird ein umzäunter und überdachter Platz zum Arbeiten, Mindestmaße 15m x 15m, je größer, desto besser. Kein Round-Pen!

Für den Menschen ein beheizter Raum für Pausen und Gespräche und ein WC.

Bitte vereinbare einen individuellen Termin mit mir.

 

Sterbe- und Trauerbegleitung

Bei Verlust deines Pferdes biete ich mit meiner Anwesenheit einen Raum für Heilung an, indem Sterbe- und Trauerbegleitung stattfinden kann. Sein Pferd auf dem Heimgang zu begleiten, ist durchaus schmerzhaft für den Menschen. Mit meiner Seelenarbeit helfe ich deinem Pferd hierbei und unterstütze auch dich in deiner Trauer um den Verlust deines Pferdes. Sprich mich gerne darauf an. Diese Begleitung biete ich ehrenamtlich an, bis auf die anfallenden Kosten für ÜN und Fahrt (zur Zeit nur im Umkreis bis 80 km).

 

Was ich nicht anbiete

Auf Grund meiner Erfahrung als Tierphysiotherapeut: Pauschalkonzepte, Beratung übers Telefon.
Mich verbiegen, damit meine Aussagen bequem für andere sind.
Situationen nicht anzusprechen, die dem Wohl der Pferde dienen.
Kommunikation ausschließlich über soziale Medien. Zuviel Computerwelt ist einfach nicht meine Welt, ich möchte mit den Menschen in der persönlichen Begegnung reden.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. 

 

Sylvia Nourney

SANYO DIGITAL CAMERA

Heilraum für eine „Achtsame Pferd-Mensch-Begegnung“,
Lebensenergie und Bewusstwerdung
Ganzheitliche Beratung

 

Tierphysiotherapeutin (DGT) für Pferde und Hunde. CranioSacrale Therapie für Pferde.