sany0010-1

…die Kraft des Augenblicks erleben….

beim Ausreiten

beim Spazieren gehen

in einer wahren Verbindung beim Training

in einer stillen Meditation mit dem Pferd.

 

 

 

 

Liebe Leser,

auf Grund der aktuellen Situation kann ich nur ganz eingeschränkt meine Leistung anbieten.

Gruppenseminare, Vorträge und körpernahe Behandlungen für den Menschen fallen ganz weg.

Unterstützung in Einzelarbeit mit dem Pferd ist möglich im Umkreis bis zu 80 km.
Da ich die  3G`s  Regelung nicht mitmache, sind Übernachtungen kaum machbar. Für mich gilt der 3U-Kodex. Menschen, die genauso im Leben unterwegs sind, können gerne einen Termin mit mir vereinbaren. Es gibt immer Lösungen.

Während sich die Welt seit bereits zwei Jahren komplett verändert, hat sich auch bei mir persönlich viel ereignet.  2021 habe ich die Ausbildung zur Schmerztherapie nach Liebscher-Bracht absolviert; ich erhielt den Ruf zur DéuDoula-Ausbildung; bis 2022 bin ich noch in Ausbildung zur Hypnotherapie.

Mein Business wird sich verändern, neue Schwerpunkte werden gesetzt. Diese Umsetzung wird noch Zeit brauchen, der erste Schritt ist getan. Ich biete bereits Beratung für Schwangere an, mein Fokus wird sich zusätzlich auf Männer und Frauen 40+ richten. Die eigene Erfahrung im Bauch der Mutter wurde oft durch verschiedene Umstände bereits traumatisch erlebt, das Geburtserlebnis verlief meistens nicht besser. Die Geburt ist das wichtigste Ereignis in unserem Leben und hat somit auch elementare Auswirkungen auf unser ganzes Leben. Unser Zellsystem vergisst nichts. Dies gilt im Übrigen auch für die Pferde.
Das komplette Projekt darf noch in eine schöne Form gegossen werden. Es bleibt spannend, ich bin selbst gespannt auf die Veränderung.

Von Herzen, bleibt stabil,

Sylvia

 

 

Was ich für dich, den Menschen tun kann

Persönliches Treffen für ein unverbindliches Kennenlernen meiner Person sowie meiner Lebensphilosophie einer achtsamen Pferd-Mensch-Begegnung.  siehe Infoblatt

Infoabende siehe Infoblatt
ich biete für Einzelpersonen Themen rund ums Pferd in kurzen Zeitfenstern an.

 

Was ich für dein Pferd tun kann

Intuitive CranioSacrale Arbeit

Im Liquor, der Hirn- und Rückenmarksflüssigkeit, schwimmt der Ursprung unseres Lebens. Der Körper ist intelligent und von Natur aus so vorgesehen, sich selbst erhalten zu können. Mehr dazu auf meiner Seite „Heilarbeit“.

 

Was ich für dich und dein Pferd tun kann

Entwicklung einer achtsamen Pferd-Mensch-Begegnung siehe Infoblatt

Die individuelle Beratung und Begleitung für Mensch und Pferd findet mit mir grundsätzlich in Einzelarbeit statt, in der gewohnten Umgebung.

Unterstützende Sterbe- und Trauerbegleitung für alle Interessierte

Ich biete mit meiner Anwesenheit einen Raum für Heilung an, indem ebenso Sterbe- und Trauerbegleitung stattfinden kann.

 

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

 

Pferd-Mensch-Begegnung…….

a-1-von-1

Foto: Gaby Mohr

…….eine nonverbale Improvisation zwischen zwei Seelen.

Es gibt keine Worte, die diesen Zustand beschreiben könnten.

Keine Methode und keine Technik dieser Welt lassen diesen Zustand auch nur erahnen.

Lebe die Liebe und Freude in der Begegnung mit deinem Pferd.

In jedem Augenblick.

 

 

 

Von Herzen, in tiefer Liebe für die Pferde,

Sylvia Nourney

SANYO DIGITAL CAMERA

Heilraum für eine „Achtsame Pferd-Mensch-Begegnung“,
Lebensenergie und Bewusstwerdung
Ganzheitliche Beratung

 

Tierphysiotherapeutin (DGT) für Pferde und Hunde. CranioSacrale Therapie für Pferde.