aktuelles

 

 

 

 

2020

 

Ich bin Mitglied auf Instagram. Wer hier unterwegs ist, findet mich unter: sylvia.nourney

 

Termine Trommelabend:  aus organisatorischen Gründen erst wieder im Oktober:  07.10. / 02.12.

(Siehe Angebot/Workshops/Seminar).

  

Infoabende zur Pferdearbeit wird es 2020 (siehe Angebot/Workshops/Seminar) aus organisatorischen Gründen keine geben.

 

 

Hier findet ihr Termine, wenn ich quer durchs Land unterwegs bin:

 

21. – 22. März in Frankfurt. Messe  IST ABGESAGT  und verlegt auf Oktober!!

25. – 27. September in Hofheim. Messe, Ausstellerin (Stand B14) und Vortrag mit meinem Thema: “Entwicklung und Heilarbeit einer Achtsamen Pferd-Mensch-Begegnung”, Grenzenlos-Messe in 65719 Hofheim, in der Stadthalle.

24. – 25. Oktober in Frankfurt. Messe, Ausstellerin (Stand 116) und Vortrag (Samstag 16 Uhr) mit meinem Thema: “Entwicklung und Heilarbeit einer Achtsamen Pferd-Mensch-Begegnung”, Lebensfreude Mitmachmesse in 65929 Frankfurt, Jahrhunderthalle.    

 

Falls Sie eine Möglichkeit für ein Kennenlern-Treffen organisieren möchten, werde ich gerne kommen.

 

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Pferdehöfen und Gestüten mit artgerechter Pferdehaltung in Herdenverbänden und auf großen Flächen. Falls Sie einen Tipp für mich haben, lassen Sie es mich gern wissen, ich freue mich sehr darüber.

 

Sylvia Nourney

SANYO DIGITAL CAMERA 

Heilraum für eine “Achtsame Pferd-Mensch-Begegnung”
Ganzheitliche Beratung
Energetische Heilarbeit

 

Tierphysiotherapeutin (DGT) für Pferde und Hunde. CranioSacrale Therapie für Pferde.