aktuelles

 

 

 

 

 

 

2019

 

Ich habe mich dazu entschieden, Mitglied auf Instagram zu sein. Wer hier unterwegs ist, wird mich dort jetzt finden: sylvia.nourney

 

NEU!! Ich bin jetzt Mitglied im Gesundheitszentrum von Marion Adam, inSensu: www.insensu-psychotherapie.de und habe hier in Pulheim-Stommeln einen wunderschönen Seminarraum zur Verfügung. (Siehe Angebot/Workshops/Seminar).

NEU!!  Mein Angebot für den Menschen: Energetische Heilarbeit mit Therapeutic Touch® im Gesundheitszentrum in Stommeln. Ich habe keine eigene Webseite hierfür und mache es daher hier bekannt. Mit dem Therapeutic Touch® möchte ich Sie/dich einladen, die bedingungslose Liebe durch die universelle Energie zu erfahren. Therapeutic Touch® ist eine “moderne Version uralter Heilmethoden des Handauflegens” und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Ich bin Mitglied im DGH. (Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker).  www.insensu-psyhotherapie.de. Kontakt: info@halibas-message.de 

NEU!!  In meiner Sitzung der energetischen Heilarbeit ist die Trommel auf Wunsch ein Bestandteil. Ich möchte alle Interessierten von Herzen einladen, ganz eigene Erfahrungen mit den Trommelklängen zu machen. Seit August biete ich zusätzlich jeden ersten Mittwoch im Monat einen Trommelabend an. Mein Mann Christian unterstützt mich dabei. Die Schwingung der Trommel ist der Herzschlag unserer Erde. An diesem Abend haben wir die Möglichkeit, uns von Mutter Erde tragen zu lassen. Das menschliche Körpersystem erinnert sich daran. Ich lade Frauen und Männer gemeinsam dazu ein. Im Gesundheitszentrum inSensu, in Stommeln.

Termine:  07.08. / 04.09. /02.10. /06.11. / 04.12.  von 18:30 – 20:30 Uhr, Beitrag pro Person 25 € , max. 6 Teilnehmer. Anmeldung per E-Mail oder Telefon.  info@halibas-message.de  

Gerne biete ich den Trommelabend auch in anderen schönen Räumlichkeiten an. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Die erste Einladung zum Trommelabend habe ich bereits erhalten. Am 8.11. in Bonn.

 

Infoabende 2019 (siehe Angebot/Workshops/Seminar)

12.09. / 17.10. / 14.11. /12.12. /

 

Hier findet ihr Termine, wenn ich quer durchs Land unterwegs bin.

05. – 06. April in Hamburg.

26. – 28. April bei Stuttgart. Messe,  Ausstellerin auf der Energetika, die alternative Gesundheitsmesse, in 73770 Denkendorf. 

18. Mai in Stommeln. Tag der offenen Tür bei inSensu.

15. September in Bonn. Messe, Power & Potential, Ausstellerin mit Vortrag mit meinem Thema: Pferd-Mensch-Begegnung als Spiegel unserer Beziehungen, im Haus Müllestumpe, 53117 Bonn.

11. – 13. Oktober in Rot.a.d.Fulda. Vortrag mit anschließendem Workshop am 17. DGH-Kongress in Rotenburg a.d. Fulda zum Thema: Heilarbeit in der Pferd-Mensch-Begegnung.

03. November in Stommeln. Ausstellung Malerei – Einladung für eine Auszeit aus dem Alltag – Begegnung mit Seelenbildern  12 bis 18 Uhr. Eintritt: frei, im Gesundheitszentrum inSensu Marion Adam, Weidtstraße 3, 50259 Pulheim-Stommeln.

10. November in Köln. Die Messe von Frauen für Frauen – Ladies Lounge, Ausstellerin mit Vortrag mit meinem Thema: Heilarbeit in der Pferd-Mensch-Begegnung, in 50825 Köln.

 

Falls Sie eine Möglichkeit für ein Kennenlern-Treffen organisieren möchten, werde ich gerne kommen.

Es kann auch ein Treffen hier in Pulheim vereinbart werden.

 

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Pferdehöfen und Gestüten mit artgerechter Pferdehaltung in Herdenverbänden und auf großen Flächen. Falls Sie einen Tipp für mich haben, lassen Sie es mich gern wissen, ich freue mich sehr darüber.

 

Sylvia Nourney

SANYO DIGITAL CAMERA  Heilraum für eine “Achtsame Pferd-Mensch-Begegnung”, Ganzheitliche Beratung, Energetische Heilarbeit