aktuelles

 

 

 

 

2020

 

Ich bin Mitglied auf Instagram. Wer hier unterwegs ist, findet mich unter: sylvia.nourney

 

INFO! Ich bin Mitglied im Gesundheitszentrum von Marion Adam, inSensu: www.insensu-psychotherapie.de und habe hier in Pulheim-Stommeln einen wunderschönen Seminarraum zur Verfügung. (Siehe Angebot/Workshops/Seminar).

Mein Business hat sich erweitert und ich habe lösgelöst vom Pferd ein Angebot für den Menschen: Energetische Heilarbeit mit Therapeutic Touch® im Gesundheitszentrum in Stommeln. Ich habe keine eigene Webseite hierfür und mache es daher hier bekannt. Mit dem Therapeutic Touch® möchte ich Sie/dich einladen, die bedingungslose Liebe durch die universelle Energie zu erfahren. Therapeutic Touch® ist eine “moderne Version uralter Heilmethoden des Handauflegens” und aktiviert die Selbstheilungskräfte. (Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker).  www.insensu-psyhotherapie.de. Kontakt: info@halibas-message.de 

Trommeln. In meiner Sitzung der energetischen Heilarbeit ist die Trommel auf Wunsch ein Bestandteil. Ich möchte alle Interessierten von Herzen einladen, ganz eigene Erfahrungen mit den Trommelklängen zu machen. Ich biete jeden ersten Mittwoch im Monat einen Trommelabend an. Mein Mann Christian unterstützt mich dabei. Die Schwingung der Trommel ist der Herzschlag unserer Erde. An diesem Abend haben wir die Möglichkeit, uns von Mutter Erde tragen zu lassen. Das menschliche Körpersystem erinnert sich daran. Ich lade Frauen und Männer gemeinsam dazu ein. Im Gesundheitszentrum inSensu, in Stommeln.

Termine 2020: 08.01. / 05.02. / 04.03. / 01.04. / 06.05. / Juni fällt aus / 01.07. / 05.08. / 02.09. / 07.10. / 04.11. / 02.12.

von 18:30 – 20:30 Uhr, Beitrag pro Person 25 € , max. 6 Teilnehmer. 

Anmeldung bitte per E-Mail, SMS oder WhatsApp.  info@halibas-message.de  

 

 

Infoabende zur Pferdearbeit wird es 2020 (siehe Angebot/Workshops/Seminar) aus organisatorischen Gründen keine geben.

 

 

Hier findet ihr Termine, wenn ich quer durchs Land unterwegs bin:

 

21. – 22. März in Frankfurt. Messe, Ausstellerin (Stand 116) und Vortrag (Samstag 16 Uhr) mit meinem Thema: “Entwicklung und Heilarbeit einer Achtsamen Pferd-Mensch-Begegnung”, Lebensfreude Mitmachmesse in 65929 Frankfurt, Jahrhunderthalle. 

1. Juni hier bin ich in Basel unterwegs. Gerne komme ich zu einem Kennenlern-Treffen vor oder nach dem 1. Juni.

25. – 27. September in H0fheim. Messe, Ausstellerin (Stand B14) und Vortrag mit meinem Thema: “Entwicklung und Heilarbeit einer Achtsamen Pferd-Mensch-Begegnung”, Grenzenlos-Messe in 65719 Hofheim, in der Stadthalle.

 

 

Falls Sie eine Möglichkeit für ein Kennenlern-Treffen organisieren möchten, werde ich gerne kommen.

Es kann auch ein Treffen hier in Pulheim vereinbart werden.

 

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Pferdehöfen und Gestüten mit artgerechter Pferdehaltung in Herdenverbänden und auf großen Flächen. Falls Sie einen Tipp für mich haben, lassen Sie es mich gern wissen, ich freue mich sehr darüber.

 

Sylvia Nourney

SANYO DIGITAL CAMERA  Heilraum für eine “Achtsame Pferd-Mensch-Begegnung”, Ganzheitliche Beratung, Energetische Heilarbeit